machen und manchmal kann ich mir das auch gut gestatten Ich will nicht perfekt sein nicht immer brav sein immer das Richtige tun oder das Richtige essen Also ich kann auch sehr gut bei nicht gesundem Essen entspannen weil man dann ja eh wieder Sport machen kann Mir schmeckt s heißt das Kochbuch das Sie geschrieben haben mit vielen Familienrezepten zu bodenständiger Haumannskost Was essen Sie denn da am allerliebsten Ich bin ein echter Knödel Junkie Das mag daran liegen dass mein Vater eigentlich aus dem Waldviertel stammt Ich liebe Knödel in jeder Variante Wir haben in dieser Ausgabe ein sehr überraschendes Knödelrezept Darauf freue ich mich schon Ich entdecke gerne Neues Bei der Arbeit auf Reisen und natürlich auch Kulinarisch Schon das Burgenland entdeckt Schon lange In jungen Jahren war ich da oft in Disko theken und auf Maturabällen Meine beste Freundin ist ja Burgenländerin Schon allein deshalb liebe ich das Burgenland Außerdem hat ein Freund von mir einen Weingarten in Deutschkreutz den besuche ich auch im mer wieder Ich bin ja bekennende Weintrinkerin und das Burgenland hat phantastische gehaltvolle Weine Ihre allererste Rolle war die Maria im Krippenspiel Ihrer Pfadfindergruppe Auch darum unsere letzte Frage Schon einen Weihnachtswunsch Ein ganz großer Wunsch Urlaub mit meinem Mann Ich will nicht perfekt sein nicht immer brav sein das Richtige tun oder das Richtige essen Also ich kann auch sehr gut bei nicht gesundem Essen entspan nen weil man dann ja eh wieder Sport machen kann 25 Bis heute in Ehren gehalten die von Ursula Strauss aus Pappmaschee selbst gefertigte Kasperl Handpuppe Wachau in Echtzeit 28 10 30 11 2021 Bei dem von Ursula Strauss ganz persönlich kuratierten Festival sind heuer u a Erwin Steinhauer Adele Neuhauser Fritz Karl und Nava Ebrahim zu erleben

Vorschau SMTL - Entdecker 22 Seite 25
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.