h O C H S E N S I B L E S Förderung der Kommunikation Steigerung von Ausdauer Konzentration Reduktion von Ängsten Steigerung des emotionalen Wohlbefindens Freude und Spaß erleben Ich spüre wie du bist Verstellen nützt dir nichts Meine inneren Antennen bemerken Inkongruenz sofort also wenn du mit dir nicht im Ein klang bist und deine gezeigten Gefühle nicht den wahren entsprechen Sei lieber vorsichtig Was ich gar nicht mag Wenn du mich respektlos behandelst und z B an den Ohren festhältst Dann bin ich echt beleidigt Lege ich die Ohren auch noch eng nach hinten habe ich vielleicht Angst Jetzt aber sagen meine Ohren Ich bin sehr aufmerksam Klar immerhin werde ich ja gerade fotografiert 21 Hey Primat Ich bin so klug wie du Ich kann bewusste Entscheidungen treffen und aus Fehlern lernen Meine Gehirnstruktur gleicht der einiger Primatenarten Sei willkommen Ich bin freundlich friedlich und sozial Halte ich meine Ohren nach vorne und Kopf und Hals gesenkt heißt das Hallo Ich finde dich nett Komm doch in meine Herde Ich fühle wie Du Studien haben gezeigt was ich eh immer schon wusste Ich kann wie du Angst und Wut Zufriedenheit und Freude empfinden Dich kenn ich doch Ich kann Gesichtszüge unterschei den und mir einige sogar zwei Jahre lang merken etwa 50 Art genossen und 10 Primaten äh Entschuldigung Menschen Ich studiere dich seit 10 000 Jahren In meiner domestizierten Form gehöre ich zu den ältesten Haustieren überhaupt Kein Wunder dass wir uns mögen Was ich auch noch sagen soll St Martins ist ein zertifizierter landwirtschaftlicher Betrieb für tiergestützte Intervention TGI Und wer Schafe nicht mag Auch einige meiner Barockesel Ziegen und Hühner Kollegen sind für TGI ausgebildet

Vorschau SMTL - Entdecker 22 Seite 21
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.