h O C H S E N S I B L E S M E S S G E R Ä TS P A N N U N G S Was unsere TGI Tiere u a für Sie tun können Steigerung des körperlichen Wohlbefindens z B Senkung des Blutdrucks Stressabbau Entspannung Förderung von positivem Selbstbild Erleben von Beziehung Verbundenheit Ich wirke beruhigend Bin ich entspannt entspannst du auch Dein Körper schüttet dann Hormone aus die deinen Stresspegel senken Mein Tipp Wenn ich mich freiwillig berühren lasse geht es noch schneller Sie reagieren auf unsere Stimmlage Gesten ja sogar auf unsere Atmung und sind so unfehlbare Detektoren unserer Gefühle die tierischen Lehrmeister von St Martins Für tiergestützte Intervention TGI eigens ausgebildet helfen sie Spannungen zu lösen und unser Wohlbefinden zu steigern Ganze besonders empfindsam Schafe Näheres dazu erklärt Ihnen gerne unser Jakobsschaf Franzi Ich seh dich trotzdem Du meinst ich grase nur Aber als Fluchttier habe ich ein weiteres Sehfeld Mit meinen seitlich angeordneten Augen und waag rechten Pupillen habe ich alles genau im Blick Ich kann mit den Füßen markieren Erstaunlich oder Zu diesem Zweck habe ich zwischen den Klauen zu sätzliche Drüsen welche ein Sekret absondern und so meine Trittsiegel markieren

Vorschau SMTL - Entdecker 22 Seite 20
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.