Ein Steppensound erobert Hollywood Cari Cari alias Stephanie Wid mer Alexander Köck Die vom Musikmagazin Rolling Stone höchst gelobte Indie Band produziert in einem Keller in Mörbisch Gefragt ist ihr Sound aber von Hollywood bis Neuseeland Köck Aufgewachsen bin ich mit der ganzen musikalischen Bandbreite der Region Ich war 7 Jahre lang am Haydn Konservatorium in Eisenstadt wir waren Act beim Nova Rock in Nickelsdorf und auch schon Statisten bei den Seefestspielen in Mörbisch Widmer Ja mit Pu derperücken Das hat sicher unsere Live Auftritte beeinflusst die ja etwas Theaterhaftes haben Es wird geschossen und wir haben eine 2 5 m hohe Sonne auf der Bühne Köck Musikalisch sind wir eher bei Indie oder Blues Rock Uns hat indigene Musik beeinflusst mich vor allem die Musik der Roma das Hackbrett das Rhythmische Und die Landschaft selbst Die Hitze die Hundstage die Weite der Steppenlandschaft Viele sagen unsere Musik klingt wie ein Roadtrip durch die Wüste von Arizona oder wie aus einem Tarantino Film Dabei ist das die Stimmung die man hier erlebt wenn man in den Sonnenuntergang segelt Widmer Wir waren die letz ten Jahre viel unterwegs in sehr schnelllebigen Metropolen An den See zurückkommen fühlt sich jedes Mal wie Urlaub an wie ans Meer fahren Wir lieben es hier zu arbeiten Tipp Kombinieren Sie Kultur mit Entspannung z B 2 Nächte St Martins mit Boots Transfer zu den Seefestspielen Mörbisch ab 357 exkl Tickets Die Weite der Landschaft inspiriert Musik von unga rischen Roma Klängen bis Operetten

Vorschau SMTL - Entdecker 21 Seite 21
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.