28 29 Elias Wiedenhofer aus Draßmarkt Service Warum gerade St Martins Wegen der Vielfalt 2 Bars 2 Restaurants das Bistro man arbeitet hier in jedem Bereich und kann so besser entschei den was man in Zukunft machen will Was hast du bisher gelernt Selbstvertrauen Menschenkenntnis und ich trau mich mehr zu reden Wenn man dem Gast respektvoll aber mit Schmäh begegnet entsteht eine ganz tolle Stimmung B A CK ST A G EBorbala Wertan aus Fertõszentmiklós Hotel Gastgewerbeassistentin HGA Was macht ein HGA Lehrling Wir sind die Allrounder Ich durchlaufe hier jede Abteilung von Küche bis Buchhaltung von Rezeption bis Lager damit ich einmal alles organisieren kann Ist die Ausbildung schwer Wenn man es gerne macht überhaupt nicht Ich hab s mir viel schwerer vorgestellt Wir nehmen Lehrlinge auf Bewerbungen bitte an karriere stmartins at

Vorschau STM - Entdecker 16 Seite 29
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.