Jasmin Retzer aus Gols Patisserie und Eisbüffet Dein Lehrberuf Koch Aber die Patisserie interessiert mich viel mehr Was sollte man da können Gut abschmecken natürlich und mit Stress umgehen Weil ich draußen am Buffet bin gehört der Umgang mit Menschen bei mir jetzt auch dazu das macht Spaß Franz Knollmüller aus Scheibling kirchen Hotelkaufmann Was macht ein Hotelkaufmann Gästebetreuung An der Rezeption und im Büro Aber in der Lehre arbeite ich jetzt einmal überall Was gefällt dir in St Martins besonders Das Teamwork Die Kollegen sind echt super nett und man hilft einander immer Maximilian Haider aus Illmitz Küche Warum eine Kochlehre Mein Papa hat eine Fleischerei mein Onkel ein Wirtshaus Aber mir macht es auch echt Spaß Wo siehst du dich in 10 Jahren Immer noch im Beruf Als Saucier Aber dann vielleicht in Tirol oder so Als Koch kann man sich ja die ganze Welt ansehen Was hat die Welt des Films mit der einer Therme Lodge gemeinsam Mehr als man denkt Da und dort arbeitet man für das Vergnügen der Menschen gilt es große Gefühle zu wecken und hohen Ansprüchen zu genügen In St Martins sind derzeit 280 Mitarbeiter um Ihr Wohl bemüht Wären wir ein Film wäre das ein langer Abspann Darum stellen wir Ihnen hier stellvertretend für alle die Zukunft vor und bitten einige unserer engagiertesten Lehrlinge vor den Vorhang

Vorschau STM - Entdecker 16 Seite 28
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.