Seewinkler Spargel Schon seine Form spricht eine eindeutige Sprache Doch nicht allein deshalb gilt Spargel als potenz fördernd B Vitamine und Magnesium vor allem aber der hohe Zinkgehalt tragen zur Bildung von Testosteron bei Anregung Hauptgang Safran Orangen Spargel mit gebratener Lachsforelle und Sektsauce Honig Der englische Ausdruck Honeymoon für die Flitterwochen kommt nicht von ungefähr Honig wirkt besonders beim Mann stimulierend Das enthaltene Vitamin B6 trägt zur Regulierung der Hormon tätigkeit bei Kurkuma spendet laut Ayurveda Lehre neue Energie und wird in Südostasien schon seit langem als Aphro disiakum eingesetzt Sicher ist Kurkuma macht attraktiver Er wirkt kollagenverjüngend und stimuliert so den Neuaufbau des Binde gewebes Safran Von Gott Zeus wird berichtet er hätte in einem Bett aus Safran gelegen Heute bestätigt eine Studie Safran hilft bei Erektionsstörungen Für alle interessant Safran wirkt nachweislich stimmungsverbessernd und macht glücklicher Granatapfel Seine pralle saftige Erschei nung machte den Granatapfel zur Lieblingsfrucht der Liebesgöttin Aphrodite Seine libidosteigernde Wirkung erhält er aber durch Flavonoide und Anthocyane sowie seinen Inhaltsstoff Piperidin In der Safran Spargelmarinade In der Sektsauce Sekt Prickelnde Erotik versprechen Schaumweine wie Sekt oder Champagner Neben dem Kitzeln der Bläschen im Mund liegt das vor allem am hemmungslösenden Alkoholanteil Darum beachte Die kleine Dosis macht den Liebestrank

Vorschau STM - Entdecker 15 Seite 18
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.