SPORT GEHÖRT ZUM LEBEN Wo früher schwere körperliche Arbeit zu verrichten war befinden sich heute vermehrt Bildschirmarbeitsplätze Mit den Erleichterungen der Arbeitswelt kam der Bewegungsmangel und mit ihm das Freizeitvergnügen Sport 2015 wurde in der Region Neusiedler See der größte Laufpark Österreichs eröff net mit 49 ausgewiesenen Lauf und Nordic Walking Strecken die von 9 Startpunkten aus ganzjährig über 380 km Strecke erschließen Auch St Martins ist eingebunden 5 Strecken führen direkt an unserem Haus vorbei www laufpark neusiedlersee at Sport gehört den Eliten Vor rund 80 Jahren waren die Sportmöglichkeiten rund um den Neusiedler See noch sehr eingeschränkt Dafür waren die Winter strenger der See oft dick zugefroren Eislaufen war in Mode aber erst seit kurzem auch für Frauen schicklich Vor allem aber Es war ein reines Freizeitvergnügen Und Freizeit die schicken Autos im Hintergrund unseres Fotos weisen dezent darauf hin hatten eigentlich nur die besseren Leut Ebenso wie richtige Eislaufschuhe 6 7 NZeitreise Am Neusiedler See vor 1938

Vorschau STM - Entdecker 12 Seite 6
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.