20 21 Aus der aktuellen En Provence Kollektion von Lena Hoschek Jacke und Rock MONACO mit aufwändigen Lochstickereien Frau Hoschek eben waren Sie einige Tage lang unser Gast Was uns brennend interessieren würde Wie gefällt Ihnen rein als Designerin unser neues Haus Sehr gut Wirklich sehr gut Die Suiten sind wunderschön Die Gazebos Anm der Himmel am Himmelbett ergeben einen tollen Effekt Und man hat wirklich das Gefühl in einer Safari Lodge zu sein ohne dass das Interieur vordergründig afrikanisch ist Aber dieses Safarifeeling kommt sicher auch von der Aussicht Die großen Fenster die den Blick in diese Weite freigeben Die Lage der Lodge ist wirklich super Wir haben zwar keine Löwen und Giraffen gesehen aber das Naturerlebnis war schon einmalig Allein nur vom Zimmer aus Wir haben das Panorama quasi als Teil der Suite Ausstattung genossen und auch den Sonnenuntergang von hier gesehen War wunder schön Es ist da so viel Himmel Dieses Steppenland ist schon sehr sehr anders als die Steiermark wo ich her komme Vielleicht ein bisschen wie die Camargue aber die ist leider schon total überlaufen Das Burgenland hier ist noch viel naturbelassener und nicht so zerfleddert Innen und außen passen also gut zusammen Harmonie wohin man schaut Ja Die Zimmer haben mich aber auch aus einem anderen Grund begeistert Nämlich wegen der echt großzügigen Dusche und der Badewanne Mein Mann ist sehr groß 1 93 m und hat in eurer Badewanne immer noch Platz So etwas findet man selten Er war ganz begeistert Sie gehören zu den wesentlichen Modedesignern des Landes und haben sicher sehr viel zu tun Konnten Sie sich bei uns gut erholen Danke ja Ich habe die paar Tage genutzt um mich neu aufzutanken Das Jahr hat stressig begonnen Zuerst die Fashion Week dann die Stoffmesse in Paris Umgezogen bin ich auch Und aktuell macht mir mein neues Geschäft in der Wiener Goldschmiedgasse viel Freude aber auch Arbeit Über 200 m Fläche und endlich im ersten Bezirk Die Eröffnung schenke ich mir zu meinem Geburtstag Ende April St Martins Geschäftsführer Klaus Hofmann im Gespräch mit Lena Hoschek

Vorschau STM - Entdecker 11 Seite 20
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.